YOGAmobil-Alexandra Kaiser
Yoga und Entspannung in Wiesent

Peter Hess®- Klangmassagen und YOGA@Klang
in Wiesent




"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen.
Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt Energien frei."
(Peter Hess)



Seit Februar 2017 bin ich Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin und freue mich, die wohltuenden Klänge nun auch bei Klangmassagen anwenden zu dürfen.

Klangmassagen

Die Klangschalen werden auf oder neben den bekleideten Körper gestellt und angespielt. Durch den angenehmen Klang und die leichte Schwingung wird der ganze Körper gleichsam berührt ohne dass ein körperlicher Kontakt stattfindet.
Die Klangschwingung überträgt sich auf den ganzen Körper, der zu Großteil aus Wasser besteht und somit den Klang sehr gut weiterleiten kann.



Eine Klangmassage

  • bewirkt tiefe Entspannung
  • unterstützt die Körperwahrnehmung
  • aktiviert die Selbstheilungskräfte
    durch Harmonisierung und Vitalisierung


Preise
40 min  45 €*

(Dauer inkl. Vorgespräch und Nachruhe in Stille)

Termine auf Anfrage
im Ruheraum, Stiftweg 6, 93109 Wiesent